Fotoausstellung "AUSSERGEWÖHNLICH"

Fünf Fotografen zeigen ihre Werke in dem Schaufenster der Kunstpassage Bissingerstr-Zerrennerstr.17. die Foto können jederzeit angeschaut werden.

Alle Fotoprofis auf ihrem Gebiet und in Pforzheim keine Unbekannten zeigen Ihre Werke.

Jens Alemann –mit seinen Digital Prints auf Hahnemühle Silver.

Rosemarie Strobel-Heck-Motiv Haukland-Beach auf den Lofoten, ist auf Kunststofffolie gedruckt.

Das besondere an den Fotos „Komposite“ I-VII ist, das Harald Spies und Rolf Noergaard

ihre Bilder im Dialog entstehen lassen, somit ist von jedem ein Motiv zum gemeinsamen Bild

entstanden. Lothar Zull aus Schwabmünchen mit seinen Titel: Wechselrichter/Berliner Engel/Zeitenrad/Angst

die auf Acrylglas gedruckten Motive, kam durch die Kuratorin Gabriele Münster dazu, die auch in Bayern vertreten ist.